top of page

Customizing für Omnitracker® IT Service Management Center (freiberuflich)

Customizing für das Omnitracker® IT Service Management Center

Seit 2010 bin ich begeisterter Fan des Omnitracker®-Frameworks und unterstütze meine Kunden als freiberuflicher Spezialist durch individuelles Customizing – speziell auch für das Omnitracker IT Service Management Center.

Ihr Nutzen durch individuelles Customizing

Ich kombiniere meine langjährige Erfahrung in Service-Desk-Prozessen mit tiefem Know-how in Omnitracker-Projekten, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die Ihre IT-Abteilung effizienter machen. Ob Prozessautomatisierung, Self-Service-Workflows oder übersichtliche Dashboards – gemeinsam mit Ihnen gestalte ich eine Omnitracker-Umgebung, die genau zu Ihren Anforderungen passt.

Zusammenfassung in Kürze:

  • Omnitracker ITSM Center ist ein ITIL®-4-zertifiziertes, modulares Ticketing-System.

  • Es unterstützt durch Self-Service-Portale, Wissensdatenbanken, automatisierte Tickets und vielfältige Schnittstellen.

  • Ich biete Ihnen zielgerichtetes Customizing – basierend auf Praxiserfahrung als ehemaliger Servicedesk-Mitarbeiter, Configuration Manager und Omnitracker Entwickler.

KONTAKT

ITSM Projekte Heinle

Martin Heinle

Sattlertorstr. 44

91301 Frochheim
Mobil: +49 (0)163 55 434 55

Martin Heinle ist ein freiberuflicher unabhängiger Omnitracker® Berater/Entwickler der keine Partnerschaft, Vertragsbindung oder ähnliches zum Omnitracker® Softwarehersteller OMNINET Software-, System- und Projektmanagementtechnik GmbH hat.

Copyright ITSM Projekte Heinle 2025 | Impressum | Datenschutz | Anfahrt

bottom of page