Customizing für Omnitracker® IT Service Management Center (freiberuflich)
Customizing für das Omnitracker® IT Service Management Center
Seit 2010 bin ich begeisterter Fan des Omnitracker®-Frameworks und unterstütze meine Kunden als freiberuflicher Spezialist durch individuelles Customizing – speziell auch für das Omnitracker IT Service Management Center.
Ihr Nutzen durch individuelles Customizing
Ich kombiniere meine langjährige Erfahrung in Service-Desk-Prozessen mit tiefem Know-how in Omnitracker-Projekten, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die Ihre IT-Abteilung effizienter machen. Ob Prozessautomatisierung, Self-Service-Workflows oder übersichtliche Dashboards – gemeinsam mit Ihnen gestalte ich eine Omnitracker-Umgebung, die genau zu Ihren Anforderungen passt.
Zusammenfassung in Kürze:
-
Omnitracker ITSM Center ist ein ITIL®-4-zertifiziertes, modulares Ticketing-System.
-
Es unterstützt durch Self-Service-Portale, Wissensdatenbanken, automatisierte Tickets und vielfältige Schnittstellen.
-
Ich biete Ihnen zielgerichtetes Customizing – basierend auf Praxiserfahrung als ehemaliger Servicedesk-Mitarbeiter, Configuration Manager und Omnitracker Entwickler.